Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Verwaltung in organisatorischen und inhaltlichen Themenstellungen
Sammeln Sie Er fahrungen im Verkauf und im Umgang mit Kunden
Sie arbeiten mit an der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
Sie bedienen aktiv das CRM System und stellen die zum Vertriebs Controlling erforderlichen Daten zusammen.
Sie werten Kundenanfragen aus und bearbeiten die zugehörigen Rückfragen beim Kunden.
Sie unterstützen und beachten alle Schnittstellen am Prozess
Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten
Erstellung von Präsentationen
Unterstützung von Vertriebsaktivitäten und entsprechendes Reporting an den Vorgesetzten
Kontaktpflege und Vernetzung in der Gruppe
Vertriebsaktivitäten, Einbringen von Ideen
Planung, Steuerung und Koordinierung der Arbeitsabläufe sowie Kontrolle der Arbeitsergebnisse
Teilnahme an Vertriebsrunden

Ihr Profil

Er folgreicher Abschluss in der Fachrichtung Vertrieb/Sales oder ähnlich.
Sie haben Erfahrungen im Vertrieb und ein gutes Gespür für marktgerichtete und kundengerichtete Belange.
Sie sind kommunikationsstark und interessieren sich für Technik und möchten diese im Vertrieb einbringen.
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität sind Ihre Eigenschaften.
Ihre Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift.
Sie sind sicher im Umgang mit der gängigen Office Software und können sich er folgreich in CRM Systeme einarbeiten.

Wir bieten

38,75-Stunden-Woche
Gesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Individuelle Einarbeitungspläne
Spezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
25 Tage Urlaub
Möglichkeit des Dienstradleasings
Kostenlose Heißgetrönke

Wir freuen uns auf Sie!


Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an folgende Adresse:

AWK Verschlüsse GmbH & Co. KG
Michael Lottner
Thölauer Straße 12
D-95615 Marktredwitz

Oder per E-Mail an: michael.lottner@awk-verschluesse.de

Hier bewerben